PMI-Kongress in Amsterdam

von Tom am 22. März 2009

Vom 18. bis zum 20. Mai findet in Amsterdam der EMEA-Kongress des PMI statt. Für alle PMPs wahrscheinlich eine gute Gelegenheit, günstig an PDUs zu kommen, schließlich hatte das PMI auch schon mal einen Kongress in Dubai geplant, was für Amerikaner sicherlich ganz ganz nah an Europa ist :-) Der Kongress wird im RAI Convention Center stattfinden, und wenn man sich überlegt, wie nah Amsterdam von hier aus ist, dann sollte man sich wirklich überlegen, dort hinzufahren.

Das PMI hat auf der Webseite auch einen Beispielbrief hinterlegt, den man seinem Arbeitgeber geben kann, um ihn von der Notwendigkeit der Teilnahme an dem Kongress zu überzeugen. Für PMI-Mitglieder kostet die Teilnahme 860 Euro, für Nicht-Mitglieder 1045 Euro. Registriert man sich vor Ort, so kostet die Teilnahme für Mitglieder 104 Euro und für Nicht-Mitglieder 1220 Euro.

Ich war bisher auf 2 PMI-Kongressen, einmal in Prag, einmal in Edinburgh, und beide Male war ich beeindruckt von den Veranstaltungen. Natürlich war NICHT alles gut, aber einige der Sessions waren durchaus inspirierend. Darüber hinaus kann man einige sehr interessante Leute treffen: Nicht alle Projektmanager kommen aus der IT-Branche, und es ist erfrischend, Projektmanagement mal aus einer anderen Perspektive zu sehen.

{ 1 Trackback }

Wochenrückblick 13/09 - Was Sie gelesen haben sollten « Projekt Management Beratung
29. März 2009 um 10:53

{ 0 Kommentare… erstellen Sie einen }

Vorheriger Post:

Nächster Post: