Aus pm-blog.de wurde projektmanagement-definitionen.de

von Tom am 2. August 2008

Das PM-Blog wurde immer weniger zu einem Blog über Projektmanagement und dafür mehr und mehr ein Glossar, zumal die meisten Besucher ganz eindeutig nur wegen des Glossars kamen. Daher habe ich den Namen geändert, die Struktur geändert (ja, es läuft immer noch auf WordPress, aber wie man rechts sehen kann, liegt die Betonung nun auf dem Glossar) und wo ich schon mal dabei war, habe ich alles auch noch auf einen stabileren Server umgezogen. Die alten Adressen sollten alle automatisch auf die neuen Adressen umgeleitet werden, bei Problemen bitte melden!

Neu ist außerdem die Funktion der „Anderen Beiträge zum Thema“: Zwar hatte ich schon vorher eine solche Funktion eingebaut, aber die neue Version zeigt eine Vorschau des Textes an und zeigt relevantere Artikel an.

{ 1 Kommentar… unten lesen oder hinzufügen }

Patrick Fritz 27. August 2008 um 22:38 Uhr

Ich finde es sehr mutig der Seite eine komplett neue Richtung zu geben. Vielen Dank für den ausgezeichneten Glossar.

Vorheriger Post:

Nächster Post: